AA

Fotografen-Talente zeigen ihre schärfsten Bilder im Dezember-Playboy

In der Dezember-Ausgabe des Playboy zeigen die neuen meister der erotischen Fotografie ihr Können.
In der Dezember-Ausgabe des Playboy zeigen die neuen meister der erotischen Fotografie ihr Können. ©Derek Kettela, Paul Ripke, Simon Bolz (im Uhrzeigersinn)
Eine neue Generation von Künstlern in der erotischen Fotografie liefert in der Dezember-Ausgabe des Playboy ihr Meisterstück ab.
Fotos vom Dezember-Playboy

Sie sind die neuen Meister der erotischen Fotografie und treten damit in die Fußstapfen von Legenden wie Helmut Newton und Peter Lindbergh. In der Dezember-Ausgabe des Playboy zeigen elf Shootingstars der internationalen Fotografenszene ihre schärfsten Schüsse.

14 Traumfrauen auf 20 sexy Seiten – eine visuelle Lustreise in 30 Akten.

©Credit: Paul Ripke – Model: Marisa Papen

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/neue-erotik.

Playmate des Monats Dezember 2017: Chiara Bianchino

Das Playmate des Monats Dezember hört auf den klingenden Namen Chiara Bianchino. Dem italienischen Model ist ihre Heimat Rom zu laut, ihre Lieblingsstadt liegt weitaus nördlicher. “Zu meinem 18. Geburtstag, als ich endlich Auto fahren durfte, bin ich das erste Mal nach Paris gefahren.”

Dort fühlt sich die 23-Jährige pudelwohl, wie man an ihren Fotos im Dezember-Playboy unschwer erkennen kann.

©Simon Bolz

Weitere Motive von Miss Dezember 2017 Chiara Bianchino unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/chiara-bianchino.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Fotografen-Talente zeigen ihre schärfsten Bilder im Dezember-Playboy