AA

Frau warf mit Bierkrügen in Lokal in Wien-Leopoldstadt und biss Polizistin

Eine Frau randalierte in einem Lokal in Wien-Leopoldstadt und wurde festgenommen.
Eine Frau randalierte in einem Lokal in Wien-Leopoldstadt und wurde festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Samstagabend wurde eine 25-jährige Frau festgenommen, weil sie in einem Lokal in Wien-Leopoldstadt randalierte und eine Polizistin in den Unterarm biss.

Die Frau soll sich in dem Lokal in Wien-Leopoldstadt an einen Tisch gesetzt und einen Joint geraucht haben. Des Weiteren soll sie mit den Händen auf den Teller eines Gastes gegriffen und gegessen haben.

Frau randalierte in Lokal in Wein-Leopoldstadt und warf mit Bierkrügen

Als sie der Inhaber mehrmals aufforderte das Lokal in Wien-Leopoldstadt zu verlassen, soll sie begonnen haben zu randalieren und mit Bierkrügen und Vasen zu werfen. Als die Polizisten eintrafen, soll sich die 25-Jährige (österreichische Staatsbürgerin) noch immer aggressiv verhalten haben.

Frau in Wien-Leopoldstadt biss Polizistin

Aufgrund ihres aufgebrachten Gemütszustandes musste die Tatverdächtige in Wien-Leopoldstadt fixiert werden, um weitere Angriffe zu verhindern. Dabei setzte sie einen Widerstand und biss eine Beamtin in den Unterarm. Die 25-Jährige wurde festgenommen. Insgesamt wurden 30 Bierkrüge und drei Vasen beschädigt. Die Beamtin wurde verletzt, konnte ihren Dienst jedoch weiter fortsetzen.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Frau warf mit Bierkrügen in Lokal in Wien-Leopoldstadt und biss Polizistin