AA

Free Cocktail für jede Lady am Donnerstag @El Capitán

Es wird gefeiert! Wie jedes Jahr wird auch heuer der Sommer im El Capitán richtig gefeiert! Das ist Urlaub! Von Donnerstag bis Samstag gibt es Partyspecials! Und bei schlechtem Wetter gibt es den Regenbonus!

Cocktailtrophy 2018
Bei der Cocktailtrophy 2018 – dem grössten Cocktailtest des Landes – gibt es coole Preise und für jede Lady einen original Captain´s Cocktail auf Haus! Die Cocktailtrophy gibt´s jeden Donnerstag im El Capitán – den ganzen Sommer! Der Eintritt ist frei!

BumBum@the Bus
Der Bus El Capitán Partybus feiert seien Ruhestand (er fährt nicht mehr) als zweiter Partyraum im El Capitan! Am Freitag 13.7. startet die neue Partyserie mit DJ Massive Steel. Während im Mainfloor DJane Ginni feiert gibts im Partybus BumBum (EDM, Hardtstyle) auf die Ohren!

Gästeliste
Für den BumBus@the BusStartevent am Fr 13.7. haben wir eine Gästeliste. Wer sich früh genug anmeldet sichert sich Freien Eintritt für sich und seine Freunde!

Hier zur Gästelise

Regenbonus
Bei schlechtem Wetter gibt es Trost durch den Regenbonus! Wenn es regnet gibt es ein Freigetränk für jeden Gast bis Mitternacht!

Partyspecials
Aber das ist noch lange nicht alles! Neue Sommerdrinks sorgen für Abwechslung, eine Co2 Gun für Abkühlung und am Freitag gibst bei der Foto Aktion ein Foto für jeden Gast zum mitnehmen!

Hier das Sommer – Wochenprogramm:

  • Donnerstag: Cocktailtrophy 2018
    Free Cocktail für jede Lady + coole Preise beim Cocktail bewerten + Eintritt frei
  • Freitag: BumBum@the Bus
    Der Partybus als 2. Floor (EDM, Hardstyle) + Foto Aktion (Foto für jeden Gast) + Eintritt frei für Ladies bis Mitternacht
  • Samstag: Original Captain´s Party

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Free Cocktail für jede Lady am Donnerstag @El Capitán