AA

Frust mit der Lust

Die Mehrheit der Deutschen hat Frust mit der Lust. 58 Prozent der Männer und 51 Prozent der Frauen fühlen mehr Stress als Spaß beim Sex.

Dies ergab eine Gewis-Umfrage der Hamburger Zeitschrift „Fit for Fun“ unter 1.015 Befragten.

Vor allem Zeitmangel, zu wenig Gespräche und zu wenig Zuneigung wurden laut dem Magazin als Grund dafür angegeben, dass die schönste Nebensache der Welt oft nur noch nervt. Trotz der Flaute im Bett bei mehr als jedem zweiten Deutschen hat ein Großteil die Hoffnung auf bessere Zeiten aber noch nicht aufgegeben: Fast 60 Prozent hoffen, dass der Spaß im Bett zurück kommen wird, ergab die Umfrage.

Allerdings haben viele auch einfach resigniert. Rund ein Viertel der Sex-Gestressten glaubt, dass sich an dem tristen Zustand im Schlafzimmer nichts mehr ändern wird.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Frust mit der Lust