AA

Fünf Verletzte bei Auto-Kollision im Burgenland

Bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge im Burgenland wurden fünf Personen verletzt.
Bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge im Burgenland wurden fünf Personen verletzt. ©Canva (Sujet)
Sonntagnachmittag wurden fünf Personen bei einem Verkehrsunfall auf der B50 auf dem Autobahnzubringer bei Markt Allhau (Bezirk Oberwart) verletzt.

Mehrere Fahrzeuge waren aus vorerst unbekannter Ursache zusammengestoßen, teilte die Landessicherheitszentrale Burgenland auf Anfrage mit. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zwei Notarzthubschrauber standen im Einsatz.

Fünf Verletzte bei Fahrzeug-Kollision im Burgenland

Vier Feuerwehren rückten aus, auch mehrere Rettungsfahrzeuge und die Polizei waren im Einsatz. Die ÖAMTC-Notarzthubschrauber "Christophorus 16" und "Christophorus 12" aus Graz flogen Verletzte ins Spital.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Polizei News
  • Fünf Verletzte bei Auto-Kollision im Burgenland