AA

Fulminantes Comeback für das "neue" Conrad Sohm

Comeback fürs Conrad Sohm: DJ Robert "Berti Basement" führt für VOL.AT durch den frisch renovierten Prachtclub.
Comeback fürs Conrad Sohm: DJ Robert "Berti Basement" führt für VOL.AT durch den frisch renovierten Prachtclub.
Joachim Mangard (VOL.AT) joachim.mangard@russmedia.com
Nach eineinhalb Jahren Zwangspause führt DJ "Berti Basement" aka "Rob Berry" für VOL.AT durch den runderneuerten Prachtclub, bevor Sortout die Wände zum Beben bringt.

In neuem Glanz erstrahlt die Kult-Location im Dornbirner Gütle. Das altehrwürdige Conrad Sohm wurde von Hannes Hagen und seinem Team während der Corona-bedingten Auszeit auf Vordermann gebracht. Einerseits war es den Verantwortlichen wichtig, den einzigartigen Charme des legendären Clubs zu erhalten. Andererseits zeigt sich in vielen Details die Ambition, dem altehrwürdigen Sohm frischen Wind einzuhauchen.

Am Eröffnungsabend konnten sich die Besucher vom neuen Look der kulturellen Institution überzeugen. Für den passenden Rahmen sorgte einerseits DJ "Rob Berry" aka "Berti Basement", der ja quasi zum Inventar gehört. Deswegen übernahm der Musiker auch die Aufgabe, für VOL.AT die Neuerungen zu präsentieren. Im Anschluss weihten die Schwermetaller von Sortout den Club standesgemäß ein und zeigten mit einer bombastischen Show das ganze Potenzial der Location.

Übrigens auch sehr zum Gefallen der anwesenden Bürgermeisterin Andrea Kaufmann und des gesamten Publikums, das unter Einhaltung des 3G-Prinzips endlich wieder in den Genuss erstklassiger Live-Konzert-Kultur kam. Ein gelungenes Comeback für den altehrwürdigen Conrad.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Fulminantes Comeback für das "neue" Conrad Sohm