AA

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt

Die Berufsrettung brachte den verletzten Fußgänger nach dem Unfall ins Krankenhaus.
Die Berufsrettung brachte den verletzten Fußgänger nach dem Unfall ins Krankenhaus. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Dienstag ist ein 81-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Ein 85-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag-Abend in Wien-Donaustadt die Schüttaustraße Richtung Berchtoldgasse entlang als ein 81-jähriger Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollte.

Fußgägner bei Zusammenstoß in Wien-Donaustadt verletzt

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt. Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt