AA

Gewinne eine Reise nach Amsterdam!

Mit dem Urlaubsguru ins traumhafte Amsterdam
Mit dem Urlaubsguru ins traumhafte Amsterdam
Grachten, Fahrräder, Käse und Coffeeshops - all das und noch viel mehr, hat das herrlich aufregende Amsterdam zu bieten. VOL.AT und Urlaubsguru.at verlosen eine Reise für zwei Personen - inklusive Flügen. 

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin darf sich auf zwei Nächte in einem superzentral gelegenen Hotel freuen – Frühstück inbegriffen. Die Hin- und Rückflüge ab Wien oder München sind selbstverständlich ebenfalls inkludiert.

Doch falls es diesmal nicht klappen sollte, muss niemand traurig sein, denn auf dem Reiseportal Urlaubsguru.at findet ihr jede Menge toller Reiseschnäppchen. Ganz egal, ob ihr eine Pauschalreise nach Griechenland, einen günstigen Flug nach Thailand oder ein Hotel in Amsterdam sucht – auf Urlaubsguru.at gibt es für jeden das passende Angebot. Nach dem Motto “Für wenig Geld rund um die Welt” schickt euch der Online-Reisespezialist zu den schönsten Destinationen rund um den Globus. Und das zu unschlagbar günstigen Preisen!

Einmal Amsterdam und zurück

Mitmachen lohnt sich! Beantworte einfach die unten stehende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück, steigst du und deine Begleitperson schon bald in den Flieger nach Amsterdam. Sollte das Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gewinnspiel
  • Gewinne eine Reise nach Amsterdam!