AA

Gigi Bikini: Influencerinnen sind ganz verrückt danach

Hype um den "Gigi Bikini".
Hype um den "Gigi Bikini". ©godsavequeens
Redaktion redaktion@vol.at
Dieser Zweiteiler ist offensichtlich nur etwas für ganz mutige und extrovertierte Frauen.

Der„Gigi Bikini“ stammt aus dem Hause "God Save Queens", einem britischen Mode-Label, das 2013 von Caroline Bernaciak in Polen gegründet wurde. Der "Gigi Bikini" gilt aktuell als das wohl gewagteste Bikini-Modell der Welt auf den auch schon viele Influencerinnen ganz heiß sind.

Der "Gigi Bikini" soll aus zum Teil aus transparenten Materialien bestehen und den schmalen Grat zwischen Lingerie und Oberbekleidung neu definieren. Das Tragen des "Gigi Bikini" ist aber wohl für extrovertierte Frauen - wie Influencerinnen - gedacht, da der Zweiteiler nur das Nötigste bedeckt und zum Teil auch intime Stellen freilegt. Diese Einblick-Zonen sind auch auf den Werbebilder von "God save Queens" zu sehen.

Model Gizele präsentiert den "Coco Bikini"

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Gigi Bikini: Influencerinnen sind ganz verrückt danach