AA

Große Frühlingsaktion im Autohaus Hard

Jetzt ist die Zeit, um sich neu zu verlieben! Nämlich in eines der lässigen KIA-Modelle, die ab dem 4. April im Autohaus Hard zum Aktionspreis angeboten werden:

Neben einem 500-Euro-Bonus, gibt’s eine Tankladung und eine Jahresvignette obendrauf. Zugreifen lohnt sich!

Bei der großen Auswahl an Modellen hat man nun allerdings die „Qual der Wahl“. Vom kleinsten, dem Picanto über den Rio, die Raumfahrzeuge Venga und Niro (PHEV & e-Niro) geht’s aufwärts bis zu den SUVs Stonic, Sportage und Sorento. Am Start sind auch der aufregende und bahnbrechende Kia Stinger und in Kürze der Kia e-Soul mit Elektroantrieb. Vielleicht kann ja eine Probefahrt die Entscheidung erleichtern.

Jetzt Bonus sichern!

Den 500 Euro-Bonus kann man sich entweder direkt auf den Autopreis anrechnen lassen – oder sich davon cooles Zubehör kaufen, um beispielsweise durch einen ausgefallenen Felgensatz seinen KIA noch einzigartiger zu gestalten. Aber auch Sommer- wie Winterreifen, Fahrrad- und Skiträger oder Tablet-Halter sind im Angebot. Schnell sein, heißt es nun allerdings, denn die Aktion gilt „nur solange der Vorrat reicht“ – heißt: Die Anzahl der Aktions-Wagen ist begrenzt.

Autohaus Hard – Ihr KIA-Partner vor Ort

Das Autohaus-Team freut sich darauf, Stammgäste und Neukunden beraten zu können. Denn ob sportlicher Cruiser, Familien-Lenker oder Design-Liebhaber – für jeden findet sich hier garantiert das richtige Fahrzeug. Und dann – ja, dann kann es mit dem neuen KIA gleich auf Tour gehen, denn der Tank ist gefüllt und die Jahresvignette für Österreich liegt bereit.

Autohaus Hard
Rauhholzstraße 16a
6971 Hard
Tel.: 05574 77 000
auto@authohaus-hard.at
www.autohaus-hard.at

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Große Frühlingsaktion im Autohaus Hard