AA

GZSZ-Star zeigt sich hüllenlos im Playboy

Iris Mareike Steen im Playboy.
Iris Mareike Steen im Playboy. ©Thomas Leidig für PLAYBOY Deutschland Mai 2022
Als Lilly Seefeld spielt Iris Mareike Steen in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit – zum 30. Serien-Jubiläum zeigt sich die Schauspielerin im Playboy.

Anlässlich des 30. Jubiläums der TV-Serie zeigt sich die GZSZ-Schauspielerin in der neuen Ausgabe des Playboy. Sie hat vor allem einen Wunsch: "Ich wünsche mir einfach, dass sich mehr Frauen wohlfühlen in ihrem Körper und sich trauen, das zu zeigen. Es würde mich freuen, wenn bei der einen oder anderen eine Entwicklung stattfände. Ich bin inzwischen ganz glücklich mit meinen Kurven. Das war nicht immer so. Ich fand kurvige Frauen zwar schon immer schön, aber ich selbst wollte lieber dünn sein. So etwas habe ich auch schon von vielen anderen Frauen gehört, und das finde ich sehr traurig. Inzwischen habe ich gelernt, Kurven auch an mir schön zu finden."

"Jetzt bin ich einfach mehr Frau. Ich finde, ich wirke erwachsener, was ich ja nun mal auch bin", sagte Iris Mareike Steen im Interview zu ihrer Aktfotostrecke im Playboy. "Ich bin schon selbstbewusster und entspannter in manchen Punkten geworden."

©Thomas Leidig für PLAYBOY Deutschland Mai 2022
©Thomas Leidig für PLAYBOY Deutschland Mai 2022

Die Mai-Ausgabe des Playboy ist ab dem 14. April erhältlich. Alle Bilder von Iris Mareike Steen gibt's auf PlayboyPremium

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • GZSZ-Star zeigt sich hüllenlos im Playboy