AA

Hard feiert gegen Bärnbach/Köflach dritten Saisonsieg

©Preddragovic und Co. jubelten auch heute über einen Sieg.
Der HC Hard gab sich im Heimspiel gegen Nachzügler Bärnbach/Köflach einen klaren 29:21-Sieg, wobei es zwischenzeitlich knapper wurde als erwartet.

Der HC Hard wollte heute im Heimspiel gegen Nachzügler Bärnbach/Köflach den nächsten Sieg einfahren und die Tabellenführung verteidigen. Die erste Halbzeit verlief für die Roten Teufel auch voll nach Plan. nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte sich Hard Punkt um Punkt ab und erspielte sich bis zur Halbzeit einen souveränen 13:8-Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gäste aus Bärnbach/Köflach jedoch noch einmal zurück und kamen beim Stand von 16:16 sogar zum Ausgleich. Die Harder fanden aber rechtzeitig wieder ins Spiel, setzten sich erneut Punkt um Punkt ab, feierten am Ende doch noch einen klaren 29:21-Heimsieg und verteidigten somit die Tabellenführung.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • Hard feiert gegen Bärnbach/Köflach dritten Saisonsieg