AA

HC Hard jubelt über späten Erfolg

Nach hartem Kampf jubelten am heutigen Abend die Harder über den Sieg.
Nach hartem Kampf jubelten am heutigen Abend die Harder über den Sieg. ©GEPA
Der HC Hard feierte mit dem 25:24 im zweiten Saisonspiel gegen den SC Ferlach den ersten Erfolg der noch jungen Saison.

Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Westwien wollten die Harder Handballer heute im Heimspiel gegen Ferlach den ersten Saisonsieg einfahren. In der ersten Halbzeit entwickelte sich zu Beginn dann ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Führung mehrmals wechselte. Erst gegen Ende der ersten 30 Minuten übernahm Ferlach das Kommando und ging mit einem 11:14 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Harder aber Punkt für Punkt heran und übernahmen beim Stand von 17:16 wieder die Führung. Da sich die Ferlacher dennoch nicht geschlagen geben wollten, blieb es bis zur letzten Minute spannend. Schlussendlich hatten die Harder das Glück auf ihrer Seite und jubelten über einen hart erkämpften 25:24-Heimsieg.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • HC Hard jubelt über späten Erfolg