AA

Heißes Nacktshooting im Promi Big Brother Haus

©Erotik-Shooting mit Micaela Schäfer.
Heißes Shooting: "Welchen Schlüpfer findest du am schönsten", will Erotikmodel Micaela Schäfer wissen.
Promi Big Brother 2022

Im Loft dreht sich alles um die weibliche Schönheit. Jennifer Iglesias und Micaela Schäfer machen nun doch gemeinsame Sache. Nacktmodel Micaela Schäfer zeigt ihrer Luxus-Mitbewohnerin Jennifer Iglesias, wie man sich optimal in Szene setzt.

Erotik-Shooting mit Micaela Schäfer. ©Sat 1

Jennifer lichtet Micaela in sexy Posen ab. Diese ist von den Ergebnissen sehr überzeugt. Sie gibt zu: "Ich denke, das war nicht das letzte Fotoshooting!"

Jennifer Iglesias fotografiert für Micaela.

Video vom Nackt-Shooting

Familien-Business: Micaela Schäfers Omi im Nacktkalender

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Heißes Nacktshooting im Promi Big Brother Haus