AA

Heute LIVE: Rapid Wien gegen KRC Genk - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das EL-Match zwischen Rapid Wien und KRC Genk live.
Hier sehen Sie das EL-Match zwischen Rapid Wien und KRC Genk live. ©APA
Heute Abend trifft Rapid Wien in der Europa League-Gruppenphase auf KRC Genk. Hier sehen Sie das Match live im TV und via Live-Stream.

2013, 2016 und jetzt auch 2021: Rapid und KRC Genk treffen sich in der Fußball-Europa-League bereits zum dritten Mal innerhalb von acht Jahren. Die Wiener haben gute Erinnerungen an das jüngste direkte Duell vor eigenem Publikum. Am 15. September 2016 waren sie im Allianz Stadion vor 21.800 Fans mit einem 3:2-Sieg in die Gruppenphase gestartet. Das war kein Einzelfall, drei der letzten vier Auftaktspiele im zweitwichtigsten Europacup-Bewerb konnten die Hütteldorfer gewinnen.

Rapid Wien gegen KRC Genk live im TV

Das erste Europa League-Gruppenspiel zwischen Rapid Wien und KRC Genk verspricht Spannung. Das Duell wird heute Abend live im Free-TV auf ORFeins übertragen. Ab 18.10 Uhr beginnt die Vorberichtersattung, bevor um 18:45 Uhr Uhr der Anpfiff stattfindet.

EL: Rapid gegen Genk im Live-Stream

Wer das Europa League-Qualifikationsmatch zwischen Rapid und Genk im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann dies über sport.orf.at bzw die ORF-TVthek tun. Hier wird das Match live übertragen. Nachträglich ist das Video auch auf Abruf verfügbar.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Fussball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen KRC Genk - Live-Stream & TV-Übertragung