AA

Hohenems: 13-Jährige von Auto angefahren - Zeugenaufruf

Eine 13-jährige wurde von einem Auto angefahren. Der Fahrer flüchtete.
Eine 13-jährige wurde von einem Auto angefahren. Der Fahrer flüchtete. ©BilderBox
Eine 13-Jährige wurde am Donnerstagabend in Hohenems von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt.

Ein 13-jähriges Mädchen lief am 25.01.2018 um 21.50 Uhr in Hohenems auf der Jakob-Hannibal-Straße in Richtung Bahnhofstraße. Beim Überqueren der Bahnhofstraße in Richtung Andreas-Hofer-Straße wurde sie von einem bislang unbekannten Pkw-Lenker, welcher unmittelbar hinter ihr herfuhr und nach rechts in die Bahnhofstraße abbog, angefahren und leicht verletzt.

Fahrer flüchtet

Der Lenker des Pkw (schwarzer Pkw) setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens befanden sich mehrere andere Pkw-Lenker im Nahbereich, welche den Vorfall möglicherweise bemerkt haben. Die Polizei Hohenems bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Hohenems
  • Hohenems: 13-Jährige von Auto angefahren - Zeugenaufruf