AA

"I Keep On Searching": Prinz Grizzley mit neuer Single

Joachim Mangard (VOL.AT) joachim.mangard@russmedia.com
Der Wälder Americana-Interpret wandelt mit seinem neuen Song auf Blues-Rock-Pfaden und besingt eine lebenslange Suche.

Aufgenommen und produziert wurde der Song erneut von Anton Loitsch (Nautilus) in seinem Studio in Dornbirn. "Der Song ist eigentlich einer der ersten, den ich als Prinz Grizzley geschrieben habe. Ich stand damals vor der Entscheidung, entweder in Richtung Blues oder in Richtung Country zu gehen. Während der Pandemie habe ich dann das alte Material wieder ausgegraben und mir stand einfach danach, wieder etwas mit mehr Strom zu produzieren", informiert der Bregenzerwälder Vollblutmusiker auf VOL.AT-Anfrage.

Der Song ist die erste von drei Singles, die nächsten werden dann im November und im Jänner veröffentlicht. "Und auch bei den nächsten Songs soll es in Richtung Rock und Folk gehen", verrät Prinz Grizzley weiter. Die Suche nach dem perfekten Sound ist für den Bregenzerwälder Musiker also noch nicht vorbei. Gut so. Hier geht's zum Song.

Das Cover der neuen Single "I Keep On Searching". ©Prinz Grizzley

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • "I Keep On Searching": Prinz Grizzley mit neuer Single