AA

Im Babyglück: Katy Perry und Orlando Bloom

Das Paar 2019 bei einer Serien-Premiere in Hollywood
Das Paar 2019 bei einer Serien-Premiere in Hollywood ©APA/AFP Valerie Macon
Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) sind Eltern geworden.
Katy Perry und Orlando Bloom
Perrys spektakuläre Bühnenshow
Katy Perry zahlt für Date mit Bloom

"Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom", begrüßt UNICEF das Neugeborene via Instagram. "Es ist uns eine Ehre, das neue Freudenbündel der Botschafter Katy und Orlando vorstellen so dürfen", so das Kinderhilfswerk. Die kalifornische Sängerin und der britische Schauspieler sind seit vielen Jahren Botschafter des Hilfsprogramm mit Sitz in New York.

"Wir schweben vor Liebe und freuen uns über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter", so die beiden zu dem veröffentlichten Schwarz- Weiß-Bild. Es zeigt wie das Neugeborene Blooms Daumen greift und Perry wiederum die kleinen Fingerchen von Daisy Dove.

Im gleichen Zuge machen die beiden aufmerksam auf die prekären Umstände für viele schwangere Frauen auf manch anderen Teilen unserer Erde.

"Wir wissen, dass wir die Glücklichen sind und nicht jeder so eine friedvolle Geburt erleben darf, wie wir. In Gemeinden auf der ganzen Welt herrscht immer noch ein Mangel an medizinischem Personal, alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes aus Gründen, die man vermeiden könnte", so deren Worte. Seit der Corona-Pandemie habe sich die Situation noch verschlimmert. "Als Eltern eines Neugeborenen bricht uns dies das Herz, da wir mehr denn je mit Eltern fühlen, die Probleme haben", so die beiden weiter.

Via eines Links auf der Instgramseite von UNICEF, rufen sie zu Spenden auf.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Im Babyglück: Katy Perry und Orlando Bloom