AA

Irina Shayk am Cover der Sports Illustrated

©AP
Das russische Topmodel Irina Shayk wurde am Montag im amerikanischen TV als neuer Titelstar der "Sports Illustrated" vorgestellt.
"Sports Illustrated" presents Irina Shayk
Irina Shayk am Catwalk der Istanbul Fashion Week
Irina und ihre Lieblings-Bag

Fotograf Bjorn Looss hat Irina Shayk in einem pink-gelben Bikini der Marke Sauvage by Elizabeth South kniend vor einigen Monaten auf einem Shoot auf Hawaii und in den Philippinen abgelichtet. Die russische Schönheit trat mit neun anderen Models, ebenfalls in der Sonderausgabe vertreten, in der US-Show auf: Anne Vyalitsyna, Julie Henderson, Kate Upton, Alyssa Miller, Chrissy Teigen, Hilary Rhoda, Généviève Morton, Damaris Lewis und Izabel Goulart. Niemand wusste, wer auf dem Cover erscheinen würde, bis Shayk während der Sendung in ‘The Late Show with David Letterman’ als Titelstar genannt wurde.

Irina Shayk setzt sich durch

“Zehn Models waren da, alle auf [Lettermans] Top-Ten-Liste, und keine von uns hatte eine Ahnung, wer aufs Cover kommen sollte … Und dann hab ich’s gesehen und konnte es nicht glauben!”, sagte Irina später freudestrahlend. Das Model, zu dessen Verehrern Fußballstar Cristiano Ronaldo und Schauspieler Kanye West zählen, ist bereits fünfmal in der Kult-Publikation erschienen, doch jetzt zum ersten Mal auf dem Cover.

Nur Topmodels kommen auf das Cover der Sports Illustrated

Zu den Models, die diese Ehre bereits hatten, gehören Heidi Klum, Tyra Banks, Marisa Miller und Elle Macpherson. Letzte Woche sickerten Gerüchte durch, dass Shayk und Vyalitsyna – die unter dem Namen Anne V modelt – zu den diesjährigen Favoritinnen gehörten. Die Enthüllung wurde fast sabotiert, nachdem kurz, bevor das Coverfoto 2011 gezeigt wurde, Titelshots von Irina Shayk im Netz auf Twitter erschienen.

Sports Illustrated im Netz.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Lifestyle national
  • Irina Shayk am Cover der Sports Illustrated