AA

Jessica Alves: Von Ken zu Barbie

©AFP/Canva
Ehemals als "Real-Life-Ken" bekannt, hat Jessica Alves ihre Geschlechtsangleichung abgeschlossen - und sieht jetzt wie Barbie aus.

Bis 2021 hieß Jessica Alves noch Rodrigo - und sah dank zahlloser Schönheits-OPs aus wie eine menschliche Ken-Puppe. Im letzten Jahr überraschte Alves mit einem weiteren Operationsmarathon: aus Rodrigo wurde Jessica.

Sie habe sich immer schon als Frau gefühlt, aber trotzdem versucht, ein Mann zu sein, so die Britin. Nun hat sie ihr Geschlecht angeglichen: "Endlich kann ich mein neues Leben als Frau beginnen", so die 38-Jährige.

Das ging allerdings ordentlich ins Geld: Allein die Geschlechtsumwandlungs-OP kostete fast 16.000 Euro. Mit insgesamt über 100 Eingriffen gehört Jessica Alves zu den meistoperierten Menschen der Welt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Jessica Alves: Von Ken zu Barbie