AA

Jetzt NEU zur Raclettezeit

Ländle Raclette Duopackung - Natur- und Pfefferraclette in Scheiben geschnitten.

Die neue Ländle Raclette Duopackung, mit Natur- und Pfefferraclettekäse ist die ideale Käsekombination für das gesellige Raclette-Essen. Die Scheiben sind aus dem orginal hochwertigen Naturkäse geschnitten, in der praktischen und wiederverschließbaren 300g Frischebox servierfertig in Scheiben portioniert.

Ländle Raclette natur + Ländle Raclette mit Pfefferkörner
Der Ländle Raclette Käse wird in einer praktischen Stangen¬form hergestellt. Er ist einfach portionierbar und die Scheiben passen genau in das Pfännchen des Racletteofens. Der Schnitt¬käse mit dem aromatischen Geschmack wird aus Ländle Milch hergestellt und reift drei Monate in der Naturrinde. Während dieser Zeit wird er regelmäßig mit Rotkulturen gepflegt.

Unser Ländle Raclette mit Pfefferkörner wird mit auserle¬senem, grünem Madagaskar Pfeffer verfeinert, wodurch er seinen leicht pfeffrigen, würzigen Geschmack erhält.

Natürlich vom Ländle
Entsprechend der Philosophie „Natürlich vom Ländle” verwendet die Vorarlberg Milch ausschließlich Milch von Vorarlberger Bauernhöfen und keine Konservierungsmittel. Alle Milchprodukte der der Vorarlberg Milch tragen das Ländle Gütesiegel und das AMA Gütesiegel.

Mehr Infos unter www.vmilch.at

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Jetzt NEU zur Raclettezeit