AA

Johannes Geser wird neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant

©Landesfeuerwehrverband
Mit 1. September wird Johannes Geser (Jahrgang 1987) vom Landesfeuerwehrverband zum Abschnittsfeuerwehrkommandant bestellt.


In dieser Funktion ist er für die Feuerwehren, Alberschwende, Andelsbuch, Egg, Großdorf, Müselbach, und Schwarzenberg zuständig. Er löst den langjährigen Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Simeoni aus Andelsbuch ab. Als Abschnittsfeuerwehrkommandant unterstützt Geser den Bezirksfeuerwehrinspektor Herbert Österle.

Diese ehrenamtliche Aufgabe übernimmt Johannes Geser neben seiner Funktion als Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Alberschwende. „Die Zusammenarbeit, die Nutzung von Synergien und die Aus- und Weiterbildung im Abschnitt 23 sind für mich als Abschnittsfeuerwehrkommandant drei zentrale Themen“, sagt Johannes als begeisterter Feuerwehrmann.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Johannes Geser wird neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant