AA

Jugendliche bei Moped-Unfall schwer verletzt

Heftige Frontal-Kollision in Lauterach - Mopedlenker wurde schwer verletzt.
Heftige Frontal-Kollision in Lauterach - Mopedlenker wurde schwer verletzt. ©VOL.AT
Ein Jugendlicher hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Lauterach mehrere schwere Verletzungen zugezogen.
Bilder vom Unfallort
NEW

In Lauterach kam es am Samstag, den 22.01.2022, um 19:40 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Moped und einem Pkw bei einem Abbiegemanöver.

Zwei Jugendliche verletzt

Der 22-jährige Lenker des Pkw fuhr auf der L190 in Richtung Dornbirn und beabsichtigte links in die Wälderstraße einzufahren. Beim Abbiegen stieß er gegen das Moped eines 14-Jährigen, mit einem 15-Jährigen auf dem Sozius, welcher auf der L190 in Richtung Bregenz unterwegs war. Beide Personen wurden vom Moped geschleudert.

Der 14-Jährige erlitt eine Unterschenkelfraktur und Kopfverletzungen, während der 15-Jährige Prellungen und weitere Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Beide wurden ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden bzw. Totalschaden, wobei das Moped gar nicht für den Verkehr zugelassen war.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Lauterach
  • Jugendliche bei Moped-Unfall schwer verletzt