AA

Jung bleiben ist Kopfsache

Buchtipp: "Jung bleiben ist Kopfsache" von Prof. Dr.med. Bernd Kleine-Gunk.

In diesem Buch nimmt uns Professor Dr. Kleine-Gunk, einer der weltweit führenden Anti-Aging-Mediziner, mit auf die Entdeckungsreise zu den zahllosen Alterungsprozessen, die von unserem Gehirn direkt beeinflusst und gesteuert werden. Er erklärt und gewichtet die neuesten, bahnbrechenden Forschungsergebnissen aus der Wissenschaft ebenso spannend wie unterhaltsam.

So erfahren wir etwa, wie unser Denken unseren Hormonhaushalt, aber auch unser Mikrobiom im Darm beeinflusst, warum auch Seele ein Immunsystem besitzt und wie wir dieses stärken. Aber auch, was wir von Superalten lernen können - und, warum auch Glück im Alter vor allem Kopfsache ist - und wie wir es finden.
Ein Buch für alle, die die natürlichen Alterungsprozesse besser verstehen und deutlich verlangsamen wollen

Das Buch "Jung bleiben ist Kopfsache" gibt es in der Buchhandlung "Das Buch" oder kann hier versandkostenfrei bestellt werden.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Buchtipp
  • Jung bleiben ist Kopfsache