AA

Klubhaus: Domingo Mattle und Kobe Bryants Jacke

Domingo Mattle als Gast im Klubhaus.
Domingo Mattle als Gast im Klubhaus.
Am Samstag (19.30 Uhr, VOL.AT und Ländle TV) spricht der international tätige Künstler über seine aktuellen Projekte, auch in den USA.

Seine Figur von Donald Trump, die den ehemaligen US-Präsidenten spärlich bekleidet in Yoga-Pose darstellt, sorgte genauso wie ein rund vier Meter hoher, aufblasbarer Kim Jong-un im Sonnengruß für internationale Schlagzeilen. Aktuell ist Domingo Mattle außerdem im NFT-Business tätig und hat einen erfolgreichen ersten Launch hinter sich.

Jeff Hamilton und P. Diddys Sohn

Domingo Mattle war immer schon ein Weltenbürger. Egal ob als Breakdancer, Graffiti-Künstler oder generell Street Artist, der junge Mann fühlte sich immer schon auf dem ganzen Globus zu Hause. Seine Zeit in Los Angeles hat den Kunstschaffenden enorm geprägt und es entstanden zahlreiche Kontakte, von denen er heute noch profitiert.

Dazu zählt etwa eine aktuelle Kooperation mit dem legendären Modedesigner Jeff Hamilton, dessen einzigartige Jacken von NBA- oder NFL-Superstars wie Kobe Bryant oder Michael Jordan getragen wurden. Außerdem arbeitet der talentierte Street Artist an der Umsetzung eines Album-Covers für den Sohn des US-amerikanischen Superstars Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy.

Für seine Ausstellung "Mum, I Wanna Be A Guru" holte er mit Ma Anand Sheela eine schillernde, aber auch kontrovers diskutierte Person des Weltgeschehens nach Bregenz. Zur Blütezeit der Bhagwan-Sekte erlangte sie als rechte Hand von Guru Osho weltweite Bekanntheit, auch als sein "Todesengel".

Fohrenburger Klubhaus Bar und Johannes von und zu Gutenberg

Selbstverständlich stellt sich Domingo Mattle auch den User-Fragen, auch dieses Mal an der Fohrenburger Klubhaus Bar bei Sara. Abgrundtiefe Einblicke in das Seelenleben der VOL.AT-User gibt es abschließend bei Johannes von und zu Gutenberg, wenn er aus dem "Buch der Gelöschten" rezitiert. Klubhaus, am Samstag um 19.30 Uhr auf VOL.AT und Ländle TV.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Klubhaus: Domingo Mattle und Kobe Bryants Jacke