AA

KLUBHAUS: Stelle deine Frage an den JOGI

Vom Handwerker zum Fleischliebhaber – was wolltest du immer schon vom bekannten Bregenzerwälder Fleischer wissen?

Wöchentlich begrüßen die Hosts Jogi und Pascal neue Gäste in der Tonight-Show Klubhaus. Auf der korallenroten Couch werden dabei im Talk bereits viele Fragen beantwortet, doch es gibt sicher die eine oder andere Frage, die dir noch fehlt. Hier ist deine Chance: Welche Frage liegt dir auf der Zunge?

Was wolltest du schon immer vom JOGI wissen?

DER JOGI ist zu Gast bei der nächsten Klubhaus-Ausgabe und mit etwas Glück wird deine Frage bei der offenen Runde an der Klubhaus Bar – powered by Fohrenburger – gestellt und vom JOGI beantwortet.

Sende jetzt deine Frage an klubhaus@russmedia.com und vielleicht wird deine Frage bald beantwortet.

Bonus: Unter allen Einsendungen verlosen wir einen exklusiven Überraschungspreis!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gewinnspiel
  • KLUBHAUS: Stelle deine Frage an den JOGI