AA

ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt im August in Dornbirn

Save the date! Am 10. August geht von 17:00 – 22:00 Uhr bereits zum zweiten Mal der beliebte Nachtflohmarkt am Standort Dornbirn über die Bühne. Der Marktplatz wird erneut zum Eldorado für Schnäppchenjäger und Verkaufstalente.

TIPP: Wer Lust hat, seine Schrank-Schätze zu Bargeld zu machen, der kann sich hier einen Stand von ländleanzeiger.at sichern. Sei dabei!

Der Marktplatz in Dornbirn wird erneut zur Shoppingmeile für Schnäppchenjäger. An 80 Ständen werden am Freitag, den 10. 8. Hobbyartikel, Spielsachen, Kleidung, Dachbodenfunde und viele weitere Artikel zum Kauf angeboten. Finde hier neue Lieblingsstücke!

Einkaufserlebnis und Gastrobesuch

Neben dem Nachtflohmarkt laden auch die lokalen Geschäfte zu den jeweiligen Öffnungszeiten zum Shoppingvergnügen ein. Und falls du vom Schönsten irgendwann genug hast? Dann gönn dir in den umliegenden Gastronomiebetrieben eine Pause vom Einkaufsrummel. Schließlich gibt es auch hier Unzähliges zu entdecken: Weine, Cocktails, köstliche regionale und exotische Speisen, Eis und viele weitere kulinarische Spezialitäten. Genieß einen herrlichen Nachtflohmarkt in Dornbirn!

Aktuelle Nachtflohmärkte 2018  

  • Dornbirn:
    Freitag, 10.08.2018, von 17:00 – 22:00 Uhr
    Achtung: Es gibt keinen Ausweichtermin

Anmeldung auf der Homepage möglich

  • Götzis:
    Freitag, 24.08.2018
    Ausweichtermin: Freitag, 31.08.2018, jeweils von 16:00 – 21:00 Uhr

Anmeldung auf der Homepage möglich

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Dornbirn
  • ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt im August in Dornbirn