AA

Ländlepunkte: Glückliche Gewinner stauben die Preise ab!

iPad, Weber Kugelgrill, 100 Euro Zimbapark Gutschein, Dyson und viele weitere Preise dürften nach Lockerung der Corona-Maßnahmen von den Gewinnern abgeholt werden. In diesem Artikel findest du weitere Einblicke.
Die glücklichen Gewinner!

Die Corona-Zeit hatte auch Auswirkungen auf den Ländlepunkte-Shop. Aufgrund der von der Regierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, konnte das Team weder die Bestellungen versenden, noch fand die persönliche Abholung der Preise statt.

"Wir bedanken uns bei unseren Usern für Ihre Treue. Obwohl wir im Shop den Hinweis angebracht haben, dass zur Zeit keine Bestellungen versendet werden, sind vom März bis Juni über 500 Bestellungen eingegangen", erklärt das Ländlepunkte-Team.

Nach Lockerung der Maßnahmen seitens der Regierung werden die Prämien nun wieder wie gewohnt versendet und die Abholungen finden nach individueller Terminvereinbarung statt.

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem unteren Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gewinnspiel
  • Ländlepunkte: Glückliche Gewinner stauben die Preise ab!