AA

Laura Maria im Bikini: So sexy kann schwanger sein

Die schwangere Freundin von Pietro Lombardi zeigt sich sexy im Bikini.
Die schwangere Freundin von Pietro Lombardi zeigt sich sexy im Bikini. ©Symbolfoto: Canva; Twitter/lauramaria.rpa
Laura Maria, die schwangere Freundin von Popsänger Pietro Lombardi, zeigt sich im heißen Bikini. So sexy kann schwanger sein!

Pietro Lombardis (30) Freundin Laura Maria (26) ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Auf Instagram lässt die werdende Mama ihre Follower an dieser aufregenden Zeit teilhaben. Jetzt gibt sie ein sexy Babybauch-Update.

"Mein Körper verändert sich so sehr, ich spüre, wie sich mein Bauch dehnt, aber ich kann nicht anders, als es als etwas Wunderschönes zu sehen", schreibt die 26-Jährige unter ihr Posting auf Instagram.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Laura Maria im Bikini: So sexy kann schwanger sein