AA

Lochau: Auto überschlägt sich nach Auffahrunfall

Der Fahrzeug-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz gebracht
Der Fahrzeug-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz gebracht ©Pascal Pletsch / VOL.AT
Am Samstagnachmittag kam es auf der Bregenzerstraße direkt vor dem Seehotel am Kaiserstrand zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Es gibt eine verletzte Person.
Auto überschlägt sich in Lochau
NEW

In Lochau ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Ein Pkw-Lenker fuhr auf der Bregenzerstraße auf Höhe des Seehotels am Kaiserstraße seinem Vordermann ins Heck.

Das aufgefahrene Auto überschlug sich nach dem Aufprall und kam auf der rechten Seite der Gegenfahrbahn zum Liegen.

Lenker verletzt ins Spital

Nachdem der Pkw-Lenker von Passanten aus seinem Fahrzeug geborgen wurde, wurde er von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz verbracht.

Foto: Pascal Pletsch / VOL.AT

An Einsatzkräften waren der Notarzt sowie mehrere Männer der Feuerwehr Lochau vor Ort.

Foto: Pascal Pletsch / VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Auto Vorarlberg
  • Lochau: Auto überschlägt sich nach Auffahrunfall