AA

Luca Hänni (25) und Christina Luft (30): Verliebte Knutsch-Fotos auf Instagram

Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) zeigen sich auf Instagram schwer verliebt.
Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) zeigen sich auf Instagram schwer verliebt. ©Instagram/lucahaenni1
Sie haben ihre Beziehung gerade erst offziell bestätigt, da präsentieren sich die beiden schon ganz verliebt auf Instagram: Luca Hänni (25) und Tanzpartnerin Christina Luft (30) zeigen ihre Gefühle jetzt ganz offen.
Luca Hänni (25) und Tanzpartnerin Christina Luft (30) sind ein Paar!

Die beiden haben am Donnerstag in einem Interview bekanntgeben, dass sie ein Liebespaar sind. Sie hatten sich Anfang des Jahres in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" kennengelernt und landeten in dem Wettbewerb auf Platz drei.

Liebesgeturtel auf Instagram

Getreu dem Motto "Ganz oder gar nicht" posten die beiden, die ihre Beziehung zuvor geheim gehalten und vehement dementiert hatten, nun fröhlich drauflos: Gleich mehrere Liebespostings reihen sich auf den Instagramseiten der beiden aneinander. Und sie zeigen sich auch in ihren Insta-Stories bei gemeinsamen Aktivitäten, wie etwa dem Grillen am Thunersee (Schweiz) bei strahlendem Sonnenschein.

Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) verbringen jetzt ganz viel Zeit miteinander, wie hier am Thunersee in der Schweiz. (Quelle: Instagrm)

Mit je einem Posting bedanken sich die beiden dabei auch bei ihren Fans für die positiven Reaktionen auf das Liebesouting:

Prominente Gratulanten

Auch von prominenter Seite gab es zahlreiche Glückwünsche für das neue Traumpaar. Lucas DSDS-Kollege Daniele Negroni (24) schrieb: "Viel Glück". Und die "Let’s Dance"-Gemeinde freute sich richtig: Tanzprofi Kathrin Menzinger (31) und ihr Tanzpromi der Staffel, "Alles was zählt"-Star Tijan Njie (28), die auf Platz vier landeten, kommentierten mit "YES!!!" und "Finally..." (dt. "Endlich..."). Profitänzerin Renata Lusin (33) wünschte den beiden "Alles Glück der Welt", ähnlich wie Ex-"Let’s Dance"-Profi und DSDS-Jurorin Oana Nechiti (32): "Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!" Unter den weiteren Gratulanten waren auch die Profitänzer Isabel Edvardsson (38), Ekaterina Leonova (33) und Massimo Sinató (39) samt Ehefrau, Ex-GNTM-Model Rebecca Mir (28), sowie "Let’s Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (26), Sänger Pietro Lombardi (28) oder GZSZ-Schauspielerin und Ex-"Let’s Dance"-Kandidatin Ulrike Frank (51).

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Luca Hänni (25) und Christina Luft (30): Verliebte Knutsch-Fotos auf Instagram