AA

Luxus pur: David Alaba im Ibiza-Urlaub

©CanvaPro/Instagram/Shalimr Heppner
Er urlaubt fast so oft, wie er Fußball spielt: Zusammen mit Freundin und Sohn gönnt sich David Alaba aktuell einen Luxusurlaub auf Ibiza und feierte dort auch nochmals seinen Runden.

David Alaba ist mal wieder auf Reisen. Der Super-Kicker gönnt sich gern luxuriöse Urlaube mit seiner Freundin Shalimar und dem gemeinsamen Sohn Zion. Aktuell genießt die Familie ihre Zeit auf Ibiza. Dort mietete Alaba sich in eine Villa mit eigenem Strandzugang, XXL-Pool, Tennisplatz und Kino ein.

In der Partyhochburg "Ushuaia Club" feierte der Real Madrid-Star außerdem nochmals seinen dreißigsten Geburtstag nach - anschließend wurde weiter relaxt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Luxus pur: David Alaba im Ibiza-Urlaub