AA

Marcus Power als Neuzugang bei Vienna Capitals

Marcus Power verstärkt ab sofort die Vienna Capitals.
Marcus Power verstärkt ab sofort die Vienna Capitals. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Die Vienna Capitals haben für die kommende Saison der ICE Hockey League den kanadischen Center Marcus Power unter Vertrag genommen.

Der 28-Jährige war in der vergangenen Saison bei den Newfoundland Growlers, dem Farmteam der Toronto Maple Leafs in der East Coast Hockey League (ECHL), engagiert.

Dominic Hackl verlängerte bei Vienna Capitals

Des Weiteren bleibt Verteidiger Dominic Hackl dem Club erhalten. Der Eigenbauspieler verlängerte um eine weitere Saison. Der 25-jährige Wiener durchlief die Nachwuchsabteilung der Capitals und debütierte 2014 als 17-Jähriger in der obersten Spielklasse. Bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland, die Österreich auf Platz elf beendete, bestritt Hackl alle sieben Spiele.

Daniel Woger kehrt zu Graz99ers zurück

Routinier Daniel Woger kehrt unterdessen zu den Graz99ers zurück. Der 34-Jährige war bereits acht Jahre für die Steirer aktiv, vergangene Saison spielte der Flügelstürmer beim HC Thurgau in der Schweiz. "Graz ist mein Herzensklub und ich brenne richtig für diese Aufgabe", sagte Woger.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Eishockey
  • Marcus Power als Neuzugang bei Vienna Capitals