AA

Martin Wieland präsentiert den erotischen Black & White-Kalender 2012

Der erotische Kalender von Martin Wieland ist ab sofort erhältlich.
Der erotische Kalender von Martin Wieland ist ab sofort erhältlich. ©Martin Wieland (Black & White Kalender 2012)
Der limitierte Black & White-Kalender von Fotograf Martin Wieland ist wieder in limitierter Auflage zu erhalten und zeigt 10 Models von ihrer erotischen Seite.
Der erotische Kalender 2012
Black & White-Kalender 2011

Der in Wien wohnhafte Martin Wieland präsentiert seinen diesjährigen Black & White-Kalender mit einer Auflage von 2012 Exemplaren. Nummeriert und sogar handsigniert sind die exklusiven Fotografien unter http://www.martienwieland.at/calendar.

Martin Wieland zeigt erotischen Black & White-Kalender 2012

Einige der 10 Models waren unter anderem auch schon im Playboy oder Penthouse zu sehen und überzeugen im Black & White-Kalender 2012 mit erotischen Posen.

Wer den diesjährigen Kalender von Martin Wieland ergattern möchte, muss jedoch flink sein: Bislang waren die Exemplare immer restlos ausverkauft.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Martin Wieland präsentiert den erotischen Black & White-Kalender 2012