AA

Mehr Stil, mehr Platz & mehr Komfort: Der neue Nissan Juke

Nach zehn Jahren, in denen Nissan mehr als eine Million des kompakten Crossover-Pioniers verkauft und dabei zahlreiche Nachahmer inspiriert hat, ist seit November 2019 die zweite Modellgeneration am Start.

Seinen stylishen Charakter bewahrt der Juke, der übrigens weiterhin im preisgekrönten Nissan-Werk im britischen Sunderland produziert wird, auch in der Neuauflage. Zugleich aber ist er reifer geworden und bietet mehr Platz und Komfort.

Starke Persönlichkeit & agiles Fahrverhalten

Zur fortschrittlichen Ausrichtung passt der Antrieb: ein kompakter und leichter sowie wirtschaftlicher und schnell ansprechender Turbo-Benziner. Das Chassis garantiert Fahrdynamik und ausgezeichnete Sicherheit; ein neues System erlaubt teilautomatisiertes Fahren.

 „Der Nissan Juke folgt nicht der Menge, er geht voran: mit einer starken Persönlichkeit und agilem Fahrverhalten“, sagt Marco Fioravanti, Vice President Product Planning bei Nissan Europe. „Was die Menschen am Juke bisher schon mögen, nämlich das athletische Design, verbindet das neue Modell mit einem verbesserten Fahrgefühl und mit einer Vielzahl intelligenter Features.“

Fortschrittliche Technologien

Neue Optionen und Assistenzsysteme machen das Fahren mit dem neuen Juke sicherer, einfacher und angenehmer: So knüpfen Technologien wie der Notbremsassistent mit Fußgänger- und Fahrradfahrererkennung, ein Geschwindigkeitsassistent mit Verkehrszeichenerkennung sowie ein Spurhalte-, ein Querverkehrs- und ein Totwinkelassistent ein umfangreiches Sicherheitsnetz. Hinzu kommt der aus LEAF und Qashqai bekannte ProPILOT, der das Fahrzeug automatisch in der Spur hält, einen gleichbleibenden sicheren Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug wahrt und damit den Komfort auf langen Fahrten oder im dichten Verkehr steigert.

Eintauschbonus sichern! Interessiert an einer Probefahrt?
Bei diesen Vorarlberger Nissan-Händlern warten nigelnagelneue Nissan Jukes auf Sie.

Im Anschluss daran sollten Sie allerdings schnell zuschlagen, denn bis zum 31. März 2020 gibt es beim Neukauf eines ab 16.880 Euro erhältlichen Jukes einen Eintauschbonus. Zugreifen lohnt sich also!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Mehr Stil, mehr Platz & mehr Komfort: Der neue Nissan Juke