AA

Mein-personaler: Hier warten Traumjobs mit Wahnsinns-Extras!

Auf der Suche nach einem Job in Gewerbe oder Industrie? Dann schnell auf die Homepage von mein-personaler schauen, denn hier warten lukrative Jobs in Vorarlberg.

Tipp: Der Personalvermittler aus Götzis hält starke Extras wie die lunchbonCard, Gewinnbeteiligung und mehr für seine Mitarbeiter bereit – hier werden Jobträume wahr!  

Mein-personaler wurde 2015 in Dornbirn gegründet und ist seit Jänner 2017 in der Wiedengasse 35 in Götzis zu finden. „Wir verstehen uns als junges und dynamisches Unternehmen auf dem Vorarlberger Zeitarbeits- und Personalvermittlungsmarkt“, so Matthias Graziadei, Inhaber mein-personaler. Er selbst verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Human Ressource (Personalwesen) und überzeugt mit einem starken Angebot für seine Mitarbeiter/Bewerber.

Starke Extras: lunchbonCard, Gewinnbeteiligung und mehr
Bei mein-personaler steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt und darf sich über besondere Extras freuen – die lunchbonCard zum Beispiel. Mein-personaler spendiert damit jedem Beschäftigten 4 Euro pro Arbeitstag als Essenszuschuss via Digibon. Außerdem warten eine jährliche Gewinnbeteiligung, einmalige Mitarbeiterevents, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Rabatte auf Einkäufe und eine Tankkarte für verbilligtes Tanken auf alle Mitarbeiter.

Außerdem: volle Unterstützung für Mitarbeiter
Vom Arbeitsvertrag bis zur Begleitung am ersten Arbeitstag steht für die neuen Mitarbeiter von mein-personaler alles bereit. Falls notwendig kümmert man sich auch um die Organisation und Bezahlung von Unterkunft und Arbeitskleidung. Matthias Graziadei und seine charmanten Assistentinnen Carina und Zuhal helfen auch gerne bei steuerlichen Fragen, Behördengängen und Unterlagen für einen Auslandsaufenthalt. Schließlich soll sich jeder Mitarbeiter wohlfühlen.

Jetzt Jobträume erfüllen!
Einfach unter www.mein-personaler.at reinklicken und Traumjob finden oder ganz einfach zum WhatsApp-Newsletter anmelden.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Mein-personaler: Hier warten Traumjobs mit Wahnsinns-Extras!