AA

Messer-Attacke in Wien-Praterstraße mit drei Schwerverletzten

©Screenshot Kleine Zeitung
In der Wiener Leopoldstadt ist es am Abend zu einer Messer-Attacke gekommen. Der Vorfall habe sich um circa 19.45 Uhr auf der Praterstraße im Raum Nestroyplatz ereignet, drei Personen wurden schwer verletzt, bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber der APA einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung Österreich.

Laut Polizei gibt es eine vage Täter-Beschreibung. Die Person soll den Opfern die Verletzungen zugefügt haben und sei danach geflüchtet. Die Fahndung nach dem Täter sei im Gange. Über ein allfälliges Motiv gab es laut Polizei vorerst keine Informationen. Die drei Schwerverletzten wurden ins Spital eingeliefert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Österreich
  • Messer-Attacke in Wien-Praterstraße mit drei Schwerverletzten