AA

Messi bei PSG positiv auf Corona getestet

Messi muss wegen Corona Pause einlegen
Messi muss wegen Corona Pause einlegen ©APA/AFP
Beim französischen Top-Team Paris Saint-Germain sind Lionel Messi, Juan Bernat, Nathan Bitumazala und Sergio Rico positiv auf Covid-19 getestet worden.

Das teilte der Fußballverein aus der Ligue 1 am Sonntag mit. Tags zuvor hatte PSG über positive Ergebnisse informiert, allerdings keine Namen genannt. Die Spieler befinden sich in Isolation. Ein weiterer mutmaßlicher Fall aus dem Betreuungspersonal wurde am Sonntag nicht bestätigt.

Neymar in drei Wochen wieder im Training

Zudem informierte PSG darüber, dass der verletzte Stürmer Neymar bis zum 9. Jänner seine Rehabilitation in seiner brasilianischen Heimat fortsetzen und in etwa drei Wochen wieder trainieren werde.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Fussball
  • Messi bei PSG positiv auf Corona getestet