AA

Michael Wendler und Laura Müller kommen zurück

Laura Müller und Michael Wendler.
Laura Müller und Michael Wendler. ©APA
Redaktion redaktion@vol.at
Michael Wendler und Laura Müller kommen zurück: Das sind seine Pläne in Deutschland.

Video: Comeback von Wendler in Deutschland - das sind seine Pläne

Michael Wendler hat große Pläne für seine Zukunft. Nun enthüllte er, wie er sich sein Comeback vorstellt und wie er seine Schulden bezahlen will.

Video: Dafür geben Michael Wendler und Laura Tausende Euro aus

Michael Wendler verprasst tausende Euro beim Shoppen. Trotz Schulden kauft der Sänger seiner Frau Laura die teuersten Luxus-Artikel, wie nun Kontoauszüge zeigen.

Michael Wendler und Laura Müller: Mit diesem Knutschfoto meldet sich das Paar zurück

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Michael Wendler und Laura Müller kommen zurück