AA

"Miss Austria" im Playboy

Die amtierende "Miss Austria" Silvia Hackl ist um einen Titel reicher - sie ist nun auch "Playmate" des Monats - die Bilder sind in der Jänner-Ausgabe zu bewundern. 

Die 21-jährige Hackl, die sich bereits „Miss Oberösterreich“, „Miss Elegance“ und „Miss Austria“ nennen darf, ist damit um einen Titel reicher. Die Marketingassistentin hat dunkelbraune Haare, braun-grüne Augen, ist 1,71 Zentimeter groß, wiegt 49 Kilogramm und kann mit den Maßen 87-61-88 aufwarten.

Die Linzerin studiert neben ihrer Arbeit Jus, träumt vom Urlaub in der Karibik und einem Treffen mit ihrer Namensvetterin, der schwedischen Königin Silvia. Ihren Traummann hat die Fischdame, die am 23. Februar 1983 geboren wurde, schon gefunden: den regierenden „Mister Austria“ David Königshofer.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • "Miss Austria" im Playboy