AA

Mit dem Traumjob essen gehen

Die Schaffarei lädt zum „Mittagessen mit meinem Traumjob“. Dabei kannst du dich mit jemandem austauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hinmöchtest.

Als nächstes haben wir am Dienstag, 21. September 2021, von 12 bis 14 Uhr in der Kuche einen Tisch für dich und Laura Vuksan reserviert. Laura ist Elektrikerin bei Illwerke VKW. Das Mittagessen bezahlt die Schaffarei, Du kannst dich währenddessen in Ruhe mit Laura über ihren Beruf unterhalten.

Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst. Denn Laura hat viel zu erzählen.

Laura wäre fast Juristin geworden. Hat in Bregenz maturiert, in Innsbruck studiert und im Fernstudium weitergebüffelt, als der kleine Florian zur Welt kam. Nebenbei bei einem Anwalt gejobbt. Bis es nicht mehr ging. Ende 2016 fing die junge Mama dann eine Lehre als Elektrotechnikerin bei i-TEC an. Mit großem Erfolg: 2019 wurde Laura Vuksan zu Vorarlbergs bestem Elektrotechniklehrling. Anfang 2021 wechselte sie zu den illwerken vkw und ist seitdem dort tätig.

Du willst deinen Traumjob kennenlernen? Dann verrate uns deinen Berufswunsch!

Wir finden für dich eine:n Expert:in und reservieren für euch einen Tisch in der Kuche. 120 Minuten Fragen und Antworten, das Essen geht auf uns.

Du willst dich jetzt anmelden und Laura Vuksan treffen? Schick uns doch eine E-Mail an hey@schaffarei.at

  • Das Programm der Schaffarei von Workshops über Konzerte bis zur Pecha-Kucha-Night finden Interessierte unter schaffarei.at.
home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Mit dem Traumjob essen gehen