AA

Mit neuem Trainer in die Saison gestartet

©verein
Lauterach Handballer haben die Vorbereitungsphase in Angriff genommen.

Die Sommerpause der Lauteracher Handballer währte nur kurz. Schon unmittelbar nach dem letzten Saisonspiel absolvierte das HLA-Challenge-Team einen ersten Vorbereitungsblock. Danach gab es eine kurze Verschnaufpause und bereits am 30. Juli ließ der neue Cheftrainer Mexs Klemencic-Müller die Jungs zur Vorbereitung antreten.

Gleich zu Beginn und auch in den folgenden Wochen fließt der Schweiß in Strömen. Grundlagen- und Schnelligkeitsausdauer, Individual- sowie Gruppentrainings sollen die Basis für erfolgreiche Spiele in der kommenden Saison bilden. Aber auch eine Anzahl von Testspielen stehen auf dem Programm. „Das Einspielen des neuen Kaders, die Umsetzung neuer spielerischer Formationen sind in dieser Phase enorm wichtig“, meint der sichtlich motovierte Trainer.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • Mit neuem Trainer in die Saison gestartet