AA

Mit p24.at hinein ins weiße Vergnügen

Mit pinshop24 geht es trendig in die Wintersaison!
Mit pinshop24 geht es trendig in die Wintersaison! ©Shutterstock
Noch ist es nicht so weit. Doch Liftbetreiber wie auch Wintersportfans stehen bereits in den Startlöchern. Nutze die noch verbleibende Zeit, um Dich neu einzukleiden, Deine Ski- oder Board-Ausrüstung zu erneuern oder auch, um jetzt schon ein tolles Erlebnis im Schnee zu planen.
Wintersporttrends auf pinshop24

Das neue pinshop24-Spezial “Wintersportrends” bietet allerlei – schließlich hält die Händlerszene in Vorarlberg Breitgefächertes zum Thema bereit.

Goggles, Pulverschnee & stramme Wadln

Wie wäre es beispielsweise mit einer coolen Goggle im angesagten Retro-Style, die auch ganz altmodisch Skibrille genannt werden darf? Und auch ein stylischer Helm sollte nicht fehlen, um Dein Ski- und Boardvergnügen so sicher wie möglich zu gestalten. Doch nicht nur Brettl-Fans kommen im pinshop24-Spezial auf ihre Kosten. Ein Schnupperkurs im Eisklettern oder auch ein Husky-Workshop garantieren einzigarige Winter-Erlebnisse und eignen sich zudem als Weihnachtsgeschenk.

Ansonsten ist vom Anorak, über die Skiausrüstung bis hin zum Lawinen-Safety-Camp alles zu finden, was das Herz eines Wintersportlers höher schlagen lässt. Also nichts wie rein ins neue Spezial und schon jetzt die Vorfreude auf Pulverschnee und Deine strammen Wadln genießen.

 

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Mit p24.at hinein ins weiße Vergnügen