AA

Morgen ist es so weit: Nachtflohmarkt

An den kommenden zwei Tagen (12./13. August) findet am Lustenauer Kirchplatz der ländleanzeiger.at-Nachtflohmarkt statt.

Morgen und übermorgen Nachtflohmarkt in Lustenau

Der Kirchplatz in Lustenau ist morgen und übermorgen ein wahres Eldorado für Sammler*innen, Schnäppchenjäger*innen und Schatzsucher*innen. Von 15 bis 21 Uhr bieten Austeller*innen an 30 Ständen ihre Dachbodenfunde an. Ob Retro-Kleidung, coole Spielsachen, Schmuck, Haushaltsartikel, Hobbyartikel, Bücher oder andere Raritäten – es gibt jede Menge zu entdecken und die Besucher*innen dürfen sich über ein umfangreiches, auserlesenes Sortiment freuen.

ländleanzeiger.at-Liegestuhl-Aktion

Auch ländleanzeiger.at hat wieder einen eigenen Stand – hier lohnt sich ein Besuch. Denn bei der Liegestuhl-Aktion kann einer von zehn coolen Liegestühlen gekauft werden. Komm vorbei, sichere dir deinen Liegestuhl und tu auch noch was Gutes, denn die gesamten Einnahmen gehen an das Rote Kreuz.

Übrigens: Bei unserem Online-Gewinnspiel verlosen wir einen 200 Euro Lustenau-Gutschein für deinen nächsten Einkaufsbummel.

Wir sehen uns am Lustenauer Kirchplatz

Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust und durch den Nachtflohmarkt schlenderst – mit Abstand kannst du deinen Besuch noch mehr genießen. Bei der Anreise mit dem Auto achte bitte darauf, dass du die öffentlichen Parkplätze benutzt und dein Auto nicht auf dem Sutterlüty-Parkplatz stehen bleibt. Auch für Sanitäranlagen ist gesorgt.

Nachtflohmarkt in Götzis am 27. August

Nach dem Nachtflohmarkt in Lustenau kommen Flohmarkt-Fans in Götzis noch einmal auf ihre Kosten. Komm vorbei und schlendere am 27. August zwischen 15 und 21 Uhr durch den Garnmarkt in Götzis.

Wir freuen uns über deinen Nachtflohmarkt-Besuch und wünschen dir eine schöne Zeit.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Morgen ist es so weit: Nachtflohmarkt