AA

Muffensausen? Prinz Harry will Enthüllungsbuch entschärfen

Bereut wohl einige Textstellen: Prinz Harry.
Bereut wohl einige Textstellen: Prinz Harry. ©Reuters
Der "ausgestiegene" Royal möchte einige Passagen seiner jetzt schon als skandalös gehandelten Autobiografie verändern. Doch geht das überhaupt noch?

Der Tod von Queen Elizabeth II. Anfang September hat ihren Lieblingsenkel Harry (38) wohl nachdenklich gemacht. Der Prinz, der mit Ehefrau Meghan Markle quasi aus der britischen Königsfamilie ausstieg und in den USA lebt, will Teile seiner Autobiografie umschreiben. Die Veröffentlichung des Buchs ist für November geplant und wird mit Spannung erwartet. Darin wollte der "Skandal-Royal" so richtig über seine Familie auspacken. Doch nun besteht Harry britischen Medien zufolge darauf, einige Passagen zu "entschärfen".

Anscheinend möchte er vor allem einige Geschichten über seinen Vater König Charles III. etwas freundlicher gestalten. Ob das in der Kürze der Zeit überhaupt noch geht, ist allerdings fraglich. Sollte das Buch schon in Druck sein, besteht keine Chance mehr für Änderungen. Und auch die Verlagschefs dürften von einer "Entschärfung" nicht begeistert sein: Immerhin erhält der Prinz für seine spektakulären Enthüllungen ein Honorar von knackigen 40 Millionen Dollar.

(red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Royals
  • Muffensausen? Prinz Harry will Enthüllungsbuch entschärfen