AA

Nach einem Spiel ist Schluss und große Sorgen bei Ländleklubs

©VMH
Ein Legionär spielte nur eine Partie und verlässt den Hofsteigklub. Viele Vereine haben Probleme.

Langer Ausfall

DORNBIRNER SV. Schlimmer als angenommen ist die Verletzung von DSV Mittelfeldspieler Paul Hartmann. Nach der MRI Untersuchung gibt es den Schock: Innenbandriss im Knie und mindestens sechs Wochen Pause für den Linksfüßler, ein herber Rückschlag für die Haselstauder.

 

Zusammenprall im Oberlandderby in Feldkirch hat Folgen

NENZING. Bis zu vier Wochen steht Innenverteidiger Daniel Hueller dem FC Nenzing nicht zur Verfügung. Nach einem Zusammenprall im Oberlandderby in Feldkirch zog er sich einen Knochenbruch im Hinterkopf zu. Zudem ist das Gehör wegen der Schwellung blockiert und linke Seite am Ohr ist stumm.

 

Ein Spiel dann Rückkehr wegen Heimweh

KENNELBACH. Der 21-jährige Italiener Mario Aggiorno sorgte im Winter mit seinem Wechsel nach Kennelbach für großes Aufsehen und sollte beim Hofsteigklub die Spielmacher Rolle übernehmen. Nach nur einem Heimspiel und 90 Minuten Einsatz gegen Schruns (2:1) zieht es den Youngster wegen Heimweh zurück in seine Heimat. Zuletzt beim 0:7-Debakel gegen Leader FC Lustenau gehörte er schon nicht mehr dem Kader an.

 

Erfolgscoach und neuer Regisseur verlängern

LUDESCH. Vier Jahre ist Lorimer Miscu schon Trainer beim Landesligist SV frigo Ludesch und führte die Walgauer von der 2. Landesklasse bis zur Landesliga. Jetzt hat man durch die Reform gute Chancen auf den Aufstieg in die Vorarlbergliga. Der Vertrag mit dem Rumänen Lorimer Miscu wurde nun vorzeitig um zwei Saisonen verlängert. Erst seit dem Frühjahr spielt Richard Metzler in Ludesch, kam von Röthis zurück zum Stammklub. Für die kommende Meisterschaft hat Metzler bereits fix zugesagt.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Uncategorized
  • Nach einem Spiel ist Schluss und große Sorgen bei Ländleklubs