AA

Nach Playboy-Fotos: Dieses Reality-Sternchen bekommt Drohungen

Nach dem Playboy-Shooting erhielt ein Reality-Sternchen sogar Todesdrohungen.
Nach dem Playboy-Shooting erhielt ein Reality-Sternchen sogar Todesdrohungen. ©Canva
Die hüllenlosen Bilder eines Reality-Stars brachte ihr einige Kritik und sogar Todesdrohungen ein.

Yeliz Koc sagte bereits vor Veröffentlichung ihres Playboy-Covers, dass sie Ärger erwartet - dass dieser sogar in Form von Todesdrohungen kommt, hätte die schöne Brünette aber nicht gedacht. Sie hätte mehrere Nachrichten bekommen, dass sie eine Schande sei. "Einige wünschen mir sogar den Tod", sagt Koc gegenüber der Bild.

Kritik komme dabei vor allem von in Deutschland lebenden Türken, die wohl ein Problem mit ihrer Freizügigkeit hätten. Yeliz Koc glaubt, dass hinter den Angriffen Neid auf ihre Freiheiten verbirgt, die andere nicht haben. "Aber ich lebe lieber frei als eingesperrt."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Nach Playboy-Fotos: Dieses Reality-Sternchen bekommt Drohungen