AA

Neues Konzept für traditionelle Pizzeria

Die Pizzeria Fellini in Hohenems wartet mit neuem Lieferservice auf. Kulinarisches jetzt direkt an die Haustüre geliefert.

Pizzeria Fellini – Wir erfinden das Rad nicht neu. Wir ölen nur die Lager.

„Pizzeria Fellini? Ist das die im Cineplexx?“ Diese Frage wird uns definitiv am häufigsten gestellt, wenn wir uns vorstellen. Auch die kleine Pizzeria in Hohenems, von außen nicht sichtbar und meist nur mit Kino assoziiert, hatte im vergangenen Jahr so manche Hürden zu überwinden. Während der zwei Lockdowns, die für uns über 11 Monate andauerten, hatten wir genügend Zeit, um eine Strategie zu entwickeln, uns neu zu positionieren und mit einem neuen Konzept durchzustarten. Denn bekanntlich macht die Not erfinderisch! Mit unserem neuen Lieferservice haben wir das Rad nicht neu erfunden aber wir haben die Lager geölt und auf das Ergebnis sind wir sehr stolz.

Investitionen die sich lohnen

In schwierigen Zeiten haben wir uns dazu entschieden, in einem für uns neuen Business Fuß zu fassen. Es ist ein enormer Unterschied, ob eine Pizza am Tisch serviert oder zum Kunden nach Hause geliefert wird. Mit unserem ausgeklügelten Bestellsystem und unseren top ausgestatteten Lieferautos können wir uns jedoch dieser Aufgabe stellen. Um unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern, ließen wir ein neues Logo und erste Grundsteine für ein Corporate Design anfertigen. Alle Entscheidungen, die wir in der knapp dreimonatigen Planungsphase trafen, verfolgen das Ziel eines zwar schnellen aber auch durchdachten und gesunden Wachstums. Nach gerade einmal eineinhalb Monaten ist die Nachfrage bereits so groß, dass wir uns nach einem weiteren Standort umsehen können.

Haben wir deinen Hunger geweckt? Dann teste doch unseren Lieferservice und bestelle in unserem eigenen Online-Shop
#inpizzawetrust

Pizzeria Fellini
Lustenauerstraße 112
6845 Hohenems
Täglicher Lieferservice von 17:00 – 22:00 Uhr
Dornbirn, Hohenems, Altach & Götzis

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Neues Konzept für traditionelle Pizzeria