AA

Neues Mittelfeldduo bei Austria Lustenau

Mit Daniel Wolf (29) und dem Spanier Manuel "Romay" Santiago (23) haben zwei zentrale Mittelfeldspieler beim SC Austria Lustenau unterschrieben.
Neues Duo bei Austria Lustenau

Daniel Wolf kommt vom Ligakonkurrenten TSV Hartberg und wechselt mit der Referenz von über 50 Bundesliga-Spielen für Admira Wacker und Wiener Neustadt zu den Grün-Weissen. Von 2007 bis 2011 war der gebürtige Wiener in der italienischen Serie B bei Piacenza Calcio aktiv. Er erhält einen 1-Jahres-Vertrag.

Romay absolvierte Mitte Juni ein Probetraining bei der Kolvidsson-Truppe und konnte mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Spielübersicht überzeugen. Sein letzter Verein war der spanische Traditionsverein Deportivo La Coruna.

Beide Spieler sind bereits im Trainingslager in Lech angekommen und zur Mannschaft gestossen. Beim Test gegen den FC Zürich in Egg (Di, 24.6., 19:00 Uhr) werden beide voraussichtlich zum ersten Einsatz für die Austria kommen.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Lustenau
  • Neues Mittelfeldduo bei Austria Lustenau