AA

Nicht zu schlagen

Die Herrenmannschaft der ACP Feldkirch Baskets wurde ungeschlagener Landesmeister. Sie besiegten im Finale BCO Bludenz mit 68:56 Punkten. [14.6.99]

Die ACP Baskets haben es somit geschafft, heuer Vorarlberger Landesmeister, Regionalliga-West- und Juniorenmeister zu werden. Nachdem im letzten Jahr “nur” der Vize-Landesmeister-Titel herausschaute, wurden die Baskets-Herrenspieler heuer endlich mit “Gold” belohnt.

Nach 8 Jahren Aufbauarbeit können sich die Baskets über den ersten Landesmeister-Titel freuen. Ein Großteil der heutigen Herrenspieler fingen bereits im Minialter bei den Baskets an und wurden unter Werner Gerold bereits bei den Minis Meister. Im Laufe der Jahre kamen auch im Schüler-, Jugend- und Juniorenalter immer mehr Spieler dazu, aus denen Trainer Cehic die erfolgreiche Mannschaft formte.

Stark im Nachwuchs

Auch im Nachwuchs waren die ACP Baskets in dieser Saison sehr erfolgreich. Die Junioren-Mannschaft sicherte sich den Landesmeistertitel werden. Die Jugend-, Schüler- und Minimannschaften wurden Vorarlberger Vizemeister.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage